Unser Kundenstamm aus dem Premiumsegment der Automobilindustrie
Die DRÄXLMAIER Group ist ein zuverlässiger und starker Innovationspartner der Premiumautomobilindustrie. Mit unseren Produkten verleihen wir schnellen, luxuriösen und innovativen Fahrzeugen einen individuellen Charakter.
DRÄXLMAIER begleitet jedes Fahrzeugprojekt von der allerersten Idee bis hin zur Serienbelieferung. Eine Philosophie, die eine perfekte Beherrschung der gesamten Prozesskette voraussetzt. Sie schließt die Konzeption und modernste Simulationsverfahren ebenso ein wie den Prototypenbau, umfasst die eigene Herstellung weltweit eingesetzter Werkzeuge, die Verfahrensentwicklung und den Sondermaschinenbau bis hin zur sequenzgenauen Anlieferung an die Montagelinie des Automobilherstellers. Im Ergebnis heißt das: DRÄXLMAIER bildet den gesamten Prozess von der ersten Idee über den Entwicklungs- und Produktionsprozess inhouse ab. Modernste Prüftechnik inklusive.
Die heutige AUDI AG zählt seit 1971 zu den Kunden der DRÄXLMAIER Group. Audi ist eine der weltweit führenden Premiummarken. Sie kleidet progressive Technologien in klares, sportliches Design.
Die BMW Group ist bereits seit 1966 Kunde der DRÄXLMAIER Group. Das Unternehmen ist seit dieser Zeit zu einem der weltweit führenden Hersteller von Premiumautomobilen gewachsen.
Jaguar wurde 2004 als Kunde der DRÄXLMAIER Group gewonnen. Hohe Ingenieurskunst und verführerisches Design spielen bei der Marke die Hauptrolle.
Land Rover ist seit 2004 Kunde von DRÄXLMAIER. Die Fahrzeuge der Marke bewältigen nahezu jedes Gelände. Sie vereinen Vielseitigkeit, Leistungsfähigkeit und praktischen Nutzen.
Maserati ist seit 2013 Kunde der DRÄXLMAIER Group. Auch nach einhundertjährigem Bestehen bleibt die Marke ihren Werten treu: überragende sportliche Fahrleistungen, exklusive Qualität und elegantes Design.
Mit der Daimler AG wurde 1982 der weltweit älteste Automobilhersteller als Kunde gewonnen. Die traditionsreiche Marke Mercedes-Benz steht seit jeher für eleganten, modernen Luxus.
Der Name ist Programm: MINI ist eine Automarke der BMW Group und der Inbegriff des modernen Kleinwagens. Insbesondere das sportliche Design der Autos wird von MINI Kunden hochgeschätzt.
Porsche stieß 2006 zum Kreis der DRÄXLMAIER Kunden hinzu. Der traditionsreiche Hersteller baut Sportwagen, die auf der Rennstrecke alles geben und sich gleichzeitig im Alltag bewähren.